Als Amazon Associate verdiene ich an qualifizierten Einkäufen. Siehe auch Unsere Affiliate Richtlinien für weitere Infos.

Im Online Shop für Geeks gibt es immer wieder gratis Gadgets und andere mehr oder weniger nützliche Dinge. Für alle Geeks gibt es auch ein Kochbuch aus einem IT-Verlag.

Kürzlich wurde ich auf eine Website aufmerksam, bei der es regelmäßig kleine elektronische Gadgets gratis gibt. Auf  getdigital gibt es reichlich sinnvolle aber auch sinnlose Produkte. Diese sinnlosen aber lustigen Produkte für den Technik- und Computerfreak sind zum Teil relativ ausgefallen.

Gratis Gadgets bei getdigital

So findet man eine ganze Reihe Geek Shirts, die immer irgendwelche IT Jokes zeigen, die zum Teil nur von Insidern richtig verstanden werden. Das aktuelle Geschenk ist die Pirate remote, mit deren Hilfe man die meisten Fernseher fast unbemerkt fernsteuern kann und daher ideal für den Spaßvogel unter den Geeks. Für denjenigen, der aus dem großen Angebot von getdigital bestellt, ist die Mini-Universalfernbedienung komplett kostenlos, alle Anderen zahlen nur die Versandkosten in Höhe von €6.90. Wer sich das Demovideo der Pirate Remote auf youtube anschaut, wird auch die Fernlenkautos finden, die an der Decke fahren können. Die sind sicher ein lustiges Spielzeug für große und kleine Jungs. Bei Gelegenheit werde ich mir mal Zeit nehmen und mich durch die ganze Site klicken, da man hier doch das eine oder andere Geschenk finden kann.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.