Jamie Oliver bereitet Gulasch auf interessante Art zu, das Ergebnis ist lecker

Scharfes Paprika Gulasch von Jamie Oliver bringt Pepp in den Klassiker

Jamie Oliver bereitet einen leckeren Eintopf zu. Nachdem ich diesen Film gesehen habe, lief mir das Wasser im Mund zusammen und die Entscheidung steht fest: das gibt es nächsten Samstag für unsere Gäste und uns. Zwischenzeitlich habe ich das Gulasch nachgekocht und bin der Meinung, dass es nicht schlecht ist. Um Klassen besser wäre es meines Erachtens, wenn man das Schwein durch Lamm ersetzt. Damit ich dies letztendlich entscheiden kann, muß ich das Gulasch nochmals machen und dabei das Fleisch austauschen. Das Rezept habe ich in dem aktuellen Jamie Oliver Kochbuch „Natürlich Jamie“ gefunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.